Am Donnerstag, 30. April, öffneten sich die Türen für die traditionelle Chasperlivorführung mit Figurenspielerin Bettina Leibundgut. Zahlreiche Kinder kamen gemeinsam mit ihren Begleitpersonen in den Pfarreisaal, um den lustigen Geschichten des Chasperli zu lauschen.

Zwischen den beiden Vorstellungen konnten die Kinder ihren Durst mit einem feinen Sirup stillen. Auch für den kleinen Hunger war gesorgt: feiner Kuchen und Apfelstücke standen bereit und wurden gerne genossen.

Während der Vorführungen waren die Begleitpersonen herzlich in unsere Kaffeestube eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen bot sich die Gelegenheit für einen gemütlichen Austausch.

Wir freuen uns sehr, dass die Chasperlivorführung so gut besucht war und wir einen voll besetzten Saal erleben durften. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher für diesen schönen Nachmittag.

P. Brüllhardt
P. Jusko