Am Samstag, 20. November, waren die Ehejubilare eingeladen bei einem feinen Essen, guten Gedanken und interessanten Gesprächen ihre Liebe gemeinsam zu feiern.
Nach einem Apéro und Bläserkonzert durften wir wie einst in die festlich geschmückte Kirche einziehen. Beschenkt mit Gottes Segen und einer herrlichen Rose, überreicht vom Liebsten, nahmen wir dann an der langen Tafel Platz. Der Betrieb so vieler Racletteöfen war für die Stromversorgung und das Serviceteam eine Herausforderung, aber nicht für die fröhliche Stimmung unter den Eingeladenen. Anschliessend unterhielt uns ein weiteres Konzert, ein lustiges Spiel und ein geschichtlicher Rückblick in unsere Hochzeitsjahre. Ein feines Dessert und Gemütlichkeit rundeten den Abend ab. Alle waren sich einig, wir freuen uns auf unser nächstes Jubiläum in fünf oder zehn Jahren.
Der Spurgruppe sei herzlich gedankt. Natürlich freuen auch sie sich schon, wenn sie als Ehejubilare eingeladen werden.

Katja Pfister 

Dieses Jahr sind all jene, die Silberhochzeit gefeiert haben, also 25 Jahre verheiratet sind, eingeladen worden. Auch die Paare mit den runden Jubiläumsjahren haben mitgefeiert, also Eheleute, die schon 30, 40, 50 und über 50 Jahre miteinander in Treue verbunden sind.
Das Projekt fand guten Anklang. Daher bedanke ich mich ganz herzlich beim OK-Team, das mich bei der Organisation sehr unterstützt hat, vielen Dank Eveline Bürge und Martin Hugentobler.

Wir hoffen nun, dass auch im kommenden Jahr so ein Fest wieder stattfinden kann und noch viele die Möglichkeit haben, mitzufeiern.

N. Spangenberg