Zum Weihnachtsmusical haben die Kirchgemeinden Berg und Weinfelden am Sonntag, 22. Dezember nach Berg in die katholische Kirche eingeladen. Dort warteten schon rund 60 Kinder mit Heiligenschein und weissen Gewändern auf die Zuschauer.
Das Musical wurde von Andrew Bond geschrieben, der mit seinen mitreissenden Liedern auch die Besucher in Berg begeisterte.
Der Altarraum diente als Bühne und unter dem riesigen Christbaum fehlte es nicht an Besinnlichkeit und der prickelnden Vorfreude auf Weihnachten.
Die Gemeindeleiterin Nedjeljka Spangenberg begrüsste die Answesenden und dann ging es auch schon los. Die Kinder erzählten, spielten und sangen die Geschichte von Zetnael dem kleinen Engel und das Publikum war begeistert!

Eine Band hatte sich eigens für das Musical zusammengetan. Unter der musikalischen Leitung von Samuel Curau, zusammen mit Marta Storniolo und Judith Geyer, gelang so ein wunderschöner Auftakt in die Weihnachtswoche. Das Publikum dankte allen Akteuren mit grossem Applaus.