Kirchgemeinderat in neuer Zusammensetzung

Am 13. Juni 2022 traf sich der Kirchgemeinderat zu seiner ersten Sitzung in der neuen Zusammensetzung. Josef Kressibucher begrüsste Daniel Storchenegger und Thomas Oertig herzlich im Gremium. Als Gemeindeleiter ad Interim nimmt auch Martin Kohlbrenner bis Ende November an den Sitzungen teil.

Aufgrund der veränderten Zusammensetzung ergeben sich auch einige neue Verantwortlichkeiten: Thomas Oertig übernimmt das Ressort Bau,
Daniel Storchenegger ist neu Aktuar und
Felix Jetter ist neu zuständig für die Finanzen.

Für ihr langjährige Mitarbeit in der Behörde danken wir Heinz Brülisauer und Christian Wick ganz herzlich. Mit viel Engagement und Fachverstand hat Heinz viele Jahre die Rechnung der Kirchgemeinde geführt. Christian begleitete seit Beginn seiner Behördentätigkeit das Unterrichtswesen mit viel Herz. Wir freuen uns, sie an der nächsten Kirchgemeindeversammlung gebührend zu würdigen. Vergelt’s Gott.

Kirchgemeinderat

KGR 2022