Projektvorstellung

Liebe Pfarreiangehörige

Der Kirchgemeinderat hat sich in den vergangenen zwei Jahren intensiv die Möglichkeiten der Restaurierung der Kirche Berg befasst. Dabei haben wir versucht, zukünftige Bedürfnisse der Pfarrei zu berücksichtigen und gleichzeitig die notwendigen baulichen Anforderungen abzudecken.

Am 20. und 21. Januar wurde das Projekt nach den Gottesdiensten in der Kirche vorgestellt.
Ihre Anregungen und Fragen haben wir gehört und werden sie bearbeiten.

Die Präsentation finden Sie zum download, oder aber auf der Informationswand in der Kirche in gedruckter Form nochmals zum nachlesen.

Die genaueren Details zum Projekt können Sie dann in der Botschaft zur Kirchgemeindeversammlung nachlesen. Diese Unterlagen werden Ihnen Ende Februar zugestellt.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zum Projekt haben, sind wir dankbar, wenn Sie sich vor der Gemeindeversammlung mit uns in Verbindung setzen. Vielleicht können wir so die eine oder andere Frage schon vorgängig mit Ihnen klären.

Josef Kressibucher     j.kressibucher@kath-berg.ch

Felix Jetter                  f.jetter@kath-berg.ch

Dominik Bucher        d.bucher@kath-berg.ch

Kirchgemeinderat Berg

Die Kirchgemeindeversammlung findet am Montag, 18 März 2024 statt.

Kirchenrestauration
Quelle: FJ