Neuer Anfang

Voller Freude und Dankbarkeit dürfen wir Frau Kurmann begrüssen, die als unsere neue Sakristanin  ab dem 1. September hier in Berg arbeiten wird. Wie heissen sie ganz herzlich willkommen und wünschen ihr alles Gute und viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe.
Kirchenvorsteherschaft Berg

Mein Name ist Anita Kurmann.
Ab 1. September 2019 werde ich als Sakristanin in der katholischen Kirchgemeinde Berg arbeiten.
Gerne nehme ich diese neue Herausforderung an. Ich bin dankbar, für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für die Gelegenheit,
nach meiner Sakristanenausbildung nun die erste Arbeitsstelle in dieser Funktion antreten zu dürfen.
Ich empfinde es als eine Bereicherung in meinem Leben, so weiterhin einen Dienst in der Kirche ausführen zu
können. Und so freue ich mich sehr auf diese neue Aufgabe in ihrer Pfarrei St. Mauritius.