Ab ersten Juli gibt es in Berg Änderungen in der Gottesdienstordnung.

Der Gottesdienst im Alten- und Pflegeheim Schloss wird wegen Mangel an Teilnehmenden nicht mehr wöchentlich durchgeführt. Neu werden wir gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Berg sowie der Evangelischen Gemeinde Kehlhof die Mittwochsgottesdienste um 10.00 Uhr teilen. Immer alternierend.

Das heisst, es wird i.d.R. einmal im Monat einen Katholischen Gottesdienst geben. Die Gottesdienste werden jeweils im Pfarreiblatt publiziert.

Der gleiche Rhythmus ist auch im Pflegeheim Brünliacker. Dort feiern wir jeweils einmal im Monat Gottesdienst am Mittwoch um 16.15. Auch dort sind selbstverständlich alle eingeladen.

Weitere Werktags-Gottesdienste (Mittwoch und Freitag in der Kirche) wie auch die Gottesdienste an den Wochenenden bleiben wie bisher.

Ob eine Eucharistiefeier (EF) oder ein Wortkommuniongottesdienst (WGK) gefeiert wird, können sie im Pfarreiblatt lesen.

Nedjeljka Spangenberg, Gemeindeleiterin