Der Feldgottesdienst 2020 wurde - wie schon vieles in diesem speziellen Jahr - kurzfristig umgeplant.
So feierten wir nicht in Mauren, sondern beim Bildstöckli gleich neben der Kirche. So konnten mit kleinem Aufwand die Sicherheits- und Hygieneregeln eingehalten werden.
Im kühlen Schatten durften wir die schönen Feier mit unseren Seelsorgern feiern. Auch die Musik-Gruppe fand ein schattiges Plätzchen und begleitete und umrahmte das
Ganze wunderbar. Die Kinder vom Kids Höck gingen nach dem gemeinsamen Start in den Pfarrgarten und feierten dort ihre eigene Feier. Schön "geschmückt" sahen wir sie erst
am Schluss wieder. Die wunderbaren Kräutersträusse, die die FG Frauen am Samstag so fleissig gebunden hatten, wurden gesegnet und wurden gerne mit nachhause genommen.
Auch wenn der gesellige Teil in diesem Jahr fehlte, war es ein sehr schöner Anlass.

Feldgottesdienst mit Kids Höck 2020