Hier einige Eindrücke der Mitreisenden am 21. Mai 2019

Normalerweise ist es so: wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Aber ist es nicht so, dass er auch mal weinen darf? Die Reisenden waren dennoch sooo gut gelaunt!

In Oberlunkhofen im Restaurant Bauernhof wurde uns ein feiner Kaffee mit Gipfeli serviert. Anschliessend feierten wir in der dortigen Kirche eine Andacht, passend für die Reisenden. - M. Markwalder.

Der Gottesdienst hat mir sehr gut gefallen, gehört einfach dazu.

Uf em Zugerberg acho hemmer doch no dä ganz Zugersee chönnä gsee. Das hät alli gfreut. - F. Ruckstuhl

Gemeinschaft, Fröhlichkeit auch ohne Sonnenschein, Süssmostcreme obendrein für thurgauer Gäste, statt Kirschtorte zum Feste! - E. Hungerbühler

Auf dem Schiff, auf dem Zugersee, Kaffee und Kirschtorte, das ist etwas Besonderes. - A. Spörri

Eine Reiseteilnehmerin gerät nach Verlassen des Schiffes in Panik und vermisst ihren Ehemann. Die Crew des Schiffes startete eine Suchaktion. Der Steg wurde nochmals ausgefahren. Dabei sass er schon im Car. - T. Krucker

Weiterfahrt mit Toni Bünter kreuz und quer nach Hurnen bei Eschlikon, wo wir endlich den wohlverdienten Znacht bekamen.

Thekla war sehr behilflich beim Ein- und Aussteigen. Danke.

Mit vielen eindrücklichen Erlebnissen kehrten wir wohlbehütet nach Hause zurück! Organisation war perfekt. Danke!
N. Spangenberg