Rückblick Suppenzmittag

«Gemeinschaft geniessen» - unter diesem Motte bieten wir vom Suppenteam von Oktober bis März einmal im Monat ein Suppenzmittag im Pfarreisaal an. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer feinen Suppe, Kaffee und Dessert. Jeden Monat freuen sich unsere Gäste auf dieses gemeinsame Mittagessen. Auch in der vergangenen Saison durften wir so rund 150 Gäste begrüssen und verwöhnen. Dank den zahlfreudigen Gästen, konnten wir auch in diesem Jahr einen Gewinn in der Suppenkasse erwirtschaften.  Diesen Gewinn wollten wir an Institutionen in unserer Gemeinde spenden. So haben wir jeweils 300 Franken für die Wohngemeinschaft im Lindenhof/Berg sowie die Schuel Muure gespendet. Im Lindenhof, sowie in der Schuel Muure wurden unsere Spenden mit viel Dankbarkeit entgegengenommen. Es ist schön, dass wir mit unserem Suppenzmittag auch nach der Saison noch Freude verschenken können. Herzlichen Dank an Alle!
Im Herbst starten wir wieder in die nächste Saison, die Daten finden Sie dann im Pfarreiblatt oder auf der Homepage. Wir freuen uns, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche Gäste verwöhnen dürfen. Kommen Sie doch auch vorbei und geniessen Sie die Gemeinschaft!

Eveline, Hilke, Jutta, Mirjam, Tony und Uschi