Rückblick Kala 2021

Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr die Jubla Berg wieder im Sommerlager. Dieses Jahr war es, wie alle 6 Jahre, ein Kantonslager, sprich alle Jubla-Scharen aus dem Thurgau hatten ihr Sommerlager am gleichen Ort. Dieses Jahr rund um den Emmerzerweiher in Illighausen mit dem Motto: Der Schuh des Jublatu.

Am Mittwoch, 14.7. startete das Lager für die Ältesten mit dem Vorlager, wo sie mit den Leitern den ganzen Zeltplatz aufbauten und dekorierten. Am Samstag folgten dann die Jüngeren Teilnehmern, um die Abenteuer im Wilden Westen zu beginnen. Die 34 Mini-Cowboys und Cowgirls mit den 17 Leitenden Cowboys und Cowgirls lehrten in dieser Woche, was es heisst, Gold auf dem Land von Indianern schürfen zu wollen und kämpften erfolgreich gegen den Gangster-Clan. Sie befreiten zudem den Indianersohn Akando und fanden als erste Schar den verschwundenen Schuh mit dem Landvertrag der Indianer.

Fotos vom Lagerleben werden bald auf unserer Internetseite aufgeschaltet. Einige Eindrücke gibt es bereits auf Instagram @jubla_berg.

Auch nächstes Jahr findet wieder ein Sommerlager statt. Für weitere Infos wie auch Informationen zu Gruppenstunden unter dem Jahr findest du auf jublaberg.ch. Wir freuen uns auf dich.