Ab dem 1. Januar 2023 gibt es im Pfarramt/Sekretariat ein paar kleine Veränderungen:

Neu wird das Sekretariat immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag von 8 - 11 Uhr besetzt sein.
Nach Vereinbarung sind auch andere Termine möglich.
Sie können aber auch ausserhalb dieser Zeiten anrufen und uns ihr Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen.
Wir werden uns dann bei Ihnen melden.
In seelsorgerlichen Notfällen ist Herr Bucher auf seinem Natel erreichbar.

Ebenfalls ab 1. Januar 2023 werden die Freitagsgottesdienste wieder jede Woche gefeiert.
Die Gottesdienste am Morgen mit Dominik Bucher beginnen um 9 Uhr. Danach ist noch genug Zeit für die Kaffeerunde im Pfarreisaal, zu der alle herzlich eingeladen sind.
Am ersten Freitag im Monat feiert Pfr. Mathäus um 18.15 Uhr eine Herz-Jesu-Andacht, dann entfällt der Gottesdienst am Morgen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel - bitte beachten Sie darum immer die Gottesdienstordnung im Pfarreiblatt).

Der gemeinsame Gottesdienst im Pastoralraum am Sonntagabend in Bürglen hingegen entfällt ab dem 1. Januar.
Die Besucherzahl hat im laufenden Jahr leider merklich abgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.