Kath. Kirchenchor Berg sucht neue Sängerinnen und Sänger

Der Kath. Kirchenchor Berg singt am 26. September gemeinsam mit dem Evang. Kirchenchor Langrickenbach-Birwinken im Gottesdienst um 9.30 Uhr am Patrozinium St. Mauritius in Berg. Es wird der letzte Auftritt des Kirchenchores Berg in der jetzigen Form sein.

Die Corona-Zeit hat das Leben einiger Kirchenchorsängerinnen und -sänger stark verändert. Sie haben sich leider entscheiden müssen, den Austritt aus dem Chor zu geben.

Der Kath. Kirchenchor Berg hat eine lange Tradition. Er ist ein wichtiger Teil des kirchlichen Lebens in der Pfarrei Berg.

Wir möchten diese Tradition weiterführen und wagen einen Neustart. Dazu suchen wir Personen, die Freude am Singen haben. Die erste Probe findet am Donnerstag, den 30. Sept. 2021 um 20.00 Uhr im Pfarrsaal der kath. Kirche statt.

Es freut uns, wenn dies mit IHNEN gelingt.
Bei Fragen gibt Beatrice Hidber, Chorleiterin (Tel. 052 761 34 54) gerne Auskunft.