Liebe Pfarreimitglieder

Am 20. März 2023 konnte Josef Kressibucher 65 Stimmberechtigten zur ordentlichen Kirchgemeindeversammlung der Kath. Kirchgemeinde Berg begrüssen. Nach der Einstimmung durch unseren Gemeindeleiter Dominik Bucher, behandelte die Versammlung die traktandierten Geschäfte.
Sowohl die Rechnung 2022 als auch das Budget wurde einstimmig bewilligt.
Da die neue Gemeindeordnung, welche ebenfalls gutgeheissen wurde, drei Stimmenzähler vorsieht, wurde Christof Schalk mit grossem Applaus als drittes Mitglied ins Wahlbüro gewählt.

Zum Schluss wurden Christian Wick für 7 Jahre Tätigkeit im Kirchgemeinderat gewürdigt. Gar 12 Jahresabschlüsse und Budget verantwortete Heinz Brülisauer während seiner Zeit als Pfleger in der Behörde.
Für ihren wertvollen Einsatz für die Pfarrei überreichte der Präsident ein Geschenk verbunden mit einem grossen Dank und dem Applaus der Versammlung.

Waren Sie nicht dabei? Hier finden Sie die Unterlagen...

KG Versammlung
Quelle: HJ