Liebe Pfarreiangehörige
Liebe Freunde
Liebe Mitarbeiter

«Dem Wunsch des Bundespräsidenten folgend, eine Schweigeminute für die Covid-19-Opfer einzuhalten, laden die Schweizer Bischofskonferenz, die Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz und die Christkatholische Kirche der Schweiz die Pfarreien und Kirchgemeinden ein, am Freitag, dem 5. März 2021, um 12.00 Uhr die Kirchenglocken läuten zu lassen. Die Gläubigen werden aufgerufen, in der Kirche, zu Hause, unterwegs, an der Arbeit oder in ökumenischen Gebetsgruppen innezuhalten und für die Opfer und deren Angehörige zu beten».

Ich werde am Freitag zwischen 11.45 bis 12.30 in der Kirche sein und Stille halten für das besondere Anliegen. Von 12.00 -12.15 Uhr werden alle 4 Glocken Leuten. Wer Zeit hat, ist eingeladen mit Bekannten und Verwandten in die Kirche zu kommen.

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme
N. Spangenberg