Jahresversammlung vom 7. Februar 2019

Nach dem feinen Nachtessen im Rest. Frohheim wurden die üblichen Geschäfte abgewickelt. Bei den Wahlen kam es zu einigen Änderungen. Elisabeth Hungerbühler, Pia Hugentobler und Rosmarie Helg gaben ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Die Anwesenden dankten mit grossen Applaus für die viele Arbeit, die die drei Frauen geleistet haben.
Die drei Plätze konnten wieder neu besetzt werden.
Beatrice Hidber wurde als Präsidentin gewählt. Ihr Ehemann Franz wird sie dabei tatkräftig unterstützen.
Anny Reichmuth übernimmt das Amt der Aktuarin und Simone Wehner wird als Beisitzerin tätig sein.
Mit Tony Kläger und Doris Gerber bleiben zwei Bisherige im Amt.
Als Rechnungsprüfer wurden Christof Schalk und Annemarie Spörri gewählt.
Leider konnten in diesem Jahr keine Eintritte bestätigt werden, dem gegenüber steht leider ein Austritt.
Maria Markwalder, Regina Schmid, Annalies Bissegger und Elisabeth Hungerbühler wurden für fleissigen Probenbesuche geehrt.
Mit einem feinen Dessert und einem Lied fand der Abend einen schönen Abschluss.

Möchten Sie gerne bei uns mitsingen?

Wir proben zurzeit für die Messe in der Osternacht am 20. April. Wir freuen uns auch über Gastsängerinnen und Sänger.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir proben immer Donnerstags von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Pfarreisaal.

Bei Fragen melden Sie sich bei Beatrice Hidber 052 761 34 54 oder unter

kirchenchor@kath-berg.ch