Am Dienstag, 21. Januar 2020 begrüsste E. Kressibucher 43 Mitglieder und 7 Gäste zur 80. Jahresversammlung. Unter den Gästen war Frau Marie-Christine Gisler, Präsidentin TKF. Zum Jubiläum bekamen alle eine «Shopping-Tasche» mit der Aufschrift: Gemeinsam unterwegs! FG Berg.

Im geschäftlichen Teil wurde zuerst Patricia Brüllhardt als neues Mitglied, vorgestellt. Zwei Austritte wurden verzeichnet und für zwei verstorbene FG-Frauen wurden Kerzen angezündet. Somit zählt FG 77 Mitglieder. Nach dem Jahresbericht und Annahme der Vereinskasse wurden Wahlen angesagt.  Einstimmig wurden wiedergewählt: Elisabeth Kressibucher als Präsidentin, sowie Conny Hugentobler, Renate Bogie und Bea Hinder als Vorstandsmitglied. Neu in Vorstand wurde Sonja Oesch gewählt und Nicole Gemperle als Rechnungsrevisorin. Das neue, vielseitige Jahresprogramm erhielt guten Anklang. Abgerundet wurde der Abend mit einem Quiz über die Vorstandsfrauen.

Ein dokumentierter und teils mit Fotos illustrierter Jahresbericht 2019 liegt in der Kirche zum Anschauen auf. Ebenfalls in der Kirche aufgelegt sind die Jahresprogramme.

Jahresporgramm 2020

Rückblick 2019 in Wort und Bild