Jahresversammlung FG Berg,

am Dienstag, 22. Januar 2019 begrüsste E. Kressibucher 38 Mitglieder und 3 Gäste zur 79. Jahressversammlung.

Im geschäftlichen Teil wurden zuerst zwei neue Mitglieder, nämlich Trudi Montagnese und Nedjeljka Spangenberg vorgestellt. Für unsere älteste verstorbene FG-Frau Marie Brändli wurde eine Kerze angezündet und ein «Vater unser» gebetet.
Nach den Berichterstattungen von einigen Anlässen, der Frauenvereinsreise und der Seniorenreise konnte Bea Hinder die Vereinskasse erläutern.
Nedjeljka Spangenberg wurde einstimmig als geistliche Begleiterin in den Vorstand gewählt. Das neue vielseitige Jahresprogramm wurden verteilt und vorgestellt.
Neben der Helferliste für den Suppenzmittag und Brunch wurde auch eine Liste für Wünsche und Anregungen umhergereicht.

Ein dokumentiertes und teils mit Fotos illustriertes Jahresbericht 2018 liegt in der Kirche zum Anschauen auf, ebenfalls die Jahresprogramme zum Mitnehmen. Beides ist auch auf der Homepage der Kirche in Kurzform zu entnehmen.