Anmeldungen zu Gottesdiensten

Die maximale Teilnehmerzahl bei den Gottesdiensten ist auf 50 Personen begrenzt.
Um einen sicheren Platz in der Kirche zu haben, muss man sich anmelden.
Anmelden könnt ihr euch über die aufgelegten Listen am Haupteingang der Kirche, per Mail an pfarramt@kath-berg.ch oder per
Telefon 071 636 15 07 während der Bürozeiten. (Dienstag und Donnerstag 8-11 Uhr, Mittwoch 14-17 Uhr)

Ihr könnt selbstverständliche auch ohne Anmeldung zum Gottesdienst kommen, nur dürfen nicht mehr als 50 Personen mitfeiern, was zu Problemen führen kann, besonders an den Sonntagen sowie den speziellen Feiertagen.

Alle, die nicht zu den Gottesdiensten kommen können sind eingeladen, zuhause hin und wieder auch füreinander zu beten, damit wir das, was uns aufgelegt worden ist, miteinander tragen können.

Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und Gottes Segen.

Nedjeljka Spangenberg